Follow up

Follow up von der Stange oder wirklich exklusiv, also nicht zu kaufen. Hochwertig und trotzdem bezahlbar. Deutlich gebrandet und trotzdem im Wohnzimmerregal stets sichtbar. Einige Beispiele:

MAN Roland, Augsburg

Dienstag abend ein exklusives Konzert mit einer außergewöhnlichen Besetzung

(4 Flügel), Mittwochvormittag Pressekonferenz, Abreise nach dem Mittagessen. Im Gepäck der Journalisten aus aller Welt die CD des Konzerts. Schneller und individueller gehts nicht.

BHF-BANK AG, Frankfurt

Exklusives Weihnachtsgeschenk heißt für uns, dass es für den Kunden nicht käuflich ist. In diesem Fall ist es ein Live-Mitschnitt aus der Philharmonie in Berlin mit dem Deutschen Sinfonieorchester Berlin. Das Weihnachtsgeschenk für die BHF-BANK AG in Frankfurt gestalten und produzieren wir seit 2000. In der Zwischenzeit ist daraus eine Edition mit mehr als 10 CDs geworden. Jede ein Einzelstück. 

Exklusive CD als Follow up zu einer individuell für die BHF-BANK AG in Frankfurt konzipierten Eventreihe. Konzeption, Gestaltung und Produktion, wie bei allen unseren Produktionen, aus einer Hand.